BAD BONE DEVILS CLUBBADBONEDEVILSCLUB

Inhalt:

Ein neues Jahr, neues Glück und alte Rechnungen, die sich stapeln! Und den Abwaschpraktikanten hat das Monster aus dem Abwasch erwischt. Zu allem Überfluss stürmt auch noch das Sondereinsatzkommando der GEZ die Redaktion.

 

Neue Einnahmequellen müssen her. Da in der Glotze gerade Casting-Shows, wie nix laufen, beschließt Flo (seines Zeichens findiger stellvertretender Redaktionschef) ebenfalls eine Band zu casten. Ganz authentisch. Versteht sich. Und dann wird sich am Merchandise eine goldene Nase verdient. Und ein finanzkräftiger Sponsor muß natürlich ebenfalls her.

 

Erschienen:
unclesally*s 113-120

 

Wissenswertes:

Grundidee der Folgen war, einen Comic über eine Band zu machen, wo es nicht einmal um Musik geht. Demzufolge gibt es auch eine myspace-seite der Band (Damals war myspace noch schwer angesagt), auf der gibt es aber auch keine Songs, sondern nur wirre Wortbeiträge und den Mitschnitt eines Radio-Interviews.

Den Rockin Chair aus der Folge 120 halte ich übrigens immer noc hfür eine gute Idee. Die Antwort auf die Frage lautet natürlich: Magnum.

LinksLinks

Bad Bone Devils Club

Die Nadel Gottes (Tattoos und warme Wurst)

Blubsch