SALLY*S FESTIVAL TOUR SHIRTS 2008SALLY*SFESTIVALTOUR2008

T-Shirt-Motiv für die uncelsally*s Festival-Tour bei dem die durch geschwitzten Festivalbesucher ihre T-Shirts gegen ein unclesally*s T-Shirt tauschen können. Leckere Sache das!

SALLY*S FESTIVAL TOUR SHIRT 2010SALLY*SFESTIVALTOUR2010

Das Festival-Tour-Shirt 2010 gibt es praktischerweise mit einem integrierten Check-Zettel. Denn wie leicht kann man in der Aufregung das eine oder andere wichtige Utensil vergessen?! Also Stifte raus und Häckchen gemacht!

Das ursprüngliche Damen-Motiv musste auf Wunsch eines Sponsors geändert werden (finde den Unterschied!), was die Frage aufwirft, was die Batterien eigentlich neben der Banane machen?! (Das Motiv mit dem Lippenstift war das Sicherheitsmotiv, falls die amerikanischen Alkohol-Brenner nun wirklich überhaupt keinen Spaß verstehen sollten). Das eitle Aktfoto des Zeichners auf dem Titel des zusammengerollten unclesally*s-Magazins wurde nicht beanstandet.

Sally*s Festival Tour Shirt 2010: Festival-Check (Damen)
Sally*s Festival Tour Shirt 2010: Festival-Check (Damen)
Sally*s Festival Tour Shirt 2010: Festival-Check (Damen) – ”Entschärfte Version”
Sally*s Festival Tour Shirt 2010: Festival-Check (Damen) – ”Entschärfte Version”
Sally*s Festival Tour Shirt 2010: Festival-Check (Damen) – ”Total Entschärfte Sicher ist Sicher Version”
Sally*s Festival Tour Shirt 2010: Festival-Check (Damen) – ”Total Entschärfte Sicher ist Sicher Version”
Sally*s Festival Tour Shirt 2010: Festival-Check (Herren)
Sally*s Festival Tour Shirt 2010: Festival-Check (Herren)
Sally*s Festival Tour Shirt 2008
Sally*s Festival Tour Shirt 2008
Sally*s Festival Tour Girlie-Shirt 2008
Sally*s Festival Tour Girlie-Shirt 2008
Sally*s Festival Tour Shirt 2008
Sally*s Festival Tour Shirt 2008
Sally*s Festival Tour Shirt 2008

SALLY*S FESTIVAL TOUR SHIRT 2010 (ERSTES MOTIV)SALLY*SFESTIVALTOUR2010

So sah das ursprüngliche Motiv des Festival-Shirts 2010 aus. In der Tradition des vorherigen. Dann kam mir die Idee mit der Checkliste und jetzt soll das Affenmotiv vielleicht später noch einmal gedruckt werden.

LinksLinks

unclesally*s

 

Kommentare

„Das war das erste mal, dass ich auch nach der Festival Saison Leute mit unseren T-Shirts auf der Straße gesehen habe“  Yessica Yeti